Erweiterung der Spielgeräte auf dem Pausenhof der Unterstufe

Erweiterung der Spielgeräte auf dem Pausenhof der Unterstufe

Am Samstag, den 13.06 wurde auf dem Pausenhof der Unterstufe das dortige Spielgerät durch eine Hängebrücke, eine Rampe und einen Balancier-Balken erweitert. Die alte Schaukel wurde durch eine neue ersetzt und hinzu gekommen ist eine kleine, massive Steh-Wippe.

Großer Dank geht an unsere engagierten Eltern, welche die Vorbereitungen zum Spielgeräte-Aufbau sowie den Aufbau der Stehwippe in Eigenleistung gewuppt haben.

Der herzliche Dank für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes richtet sich an den Round Table und den Ladies Circle Walsrode sowie an die Stiftung der Kreissparkasse Walsrode.

Ohne die materielle sowie personelle Unterstützung durch die Firma Wehrs, Firma Duwe, Firma Dreyer und der Firma Schröder wäre eine Umsetzung des Projektes nicht möglich gewesen. Auch hierfür sagen wir allen Beteiligten herzlichen Dank!

Es freuen sich riesig,
die Schüler und Schülerinnen besonders der Unterstufe,
das Kollegium und die Mitarbeiter der Ita Wegman Schule.