Arbeitseinsatz Unterstufen-Spielplatz

Arbeitseinsatz Unterstufen-Spielplatz

Liebe Eltern, Erzieher und Mitarbeiter unserer Schule,

es ist soweit! Der Unterstufen-Spielplatz-Bau geht in die 2. Phase.
Am Samstag, den 13.06.2015 um 10.00 Uhr sollen der Balancierpfad, die Stehwippe und die Schaukel aufgebaut werden. Hierzu brauchen wir viele helfende Hände!!!

Hauptaufgaben werden sein:

  • einen Fallschutz für die Schaukel auszukoffern und mit Sand aufzufüllen
  • die kleine Wippe umzusetzen
  • und der Firma Schröder beim Aufstellen der neuen Spielgeräte zu helfen.

Bitte bringt alle, wenn irgendwie möglich, eine Schaufel, Spaten und wenn möglich auch eine Schubkarre mit!!!

Im Anschluss an die getane Arbeit wollen wir grillen und es uns ein bisschen gemütlich machen.

Bratwurst, eine große Schale Nudelsalat und Baguette mit Kräuterbutter sind vorhanden. Sollte jemand Fleisch oder andere Salate essen wollen, müsste er dies mitbringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust noch einen anderen Salat zu machen und mitzubringen.

Der Ladies Circle, der Round Table und die Sparkasse Walsrode wurden auch informiert. Wir möchten gern, wenn alles aufgebaut ist, ein paar nette Fotos mit den Sponsoren machen.

Ich hoffe, ihr habt nun alle Lust und Zeit für einen gemeinsamen Arbeitseinsatz und bringt ganz viel gute Laune und wunderschönes Wetter mit!

Um den Einsatz noch besser vorbereiten zu können, benötige ich unbedingt eure Anmeldung bis zum 05.06.15 an iws-benefeld@gmx.de oder telefonisch über das Schulbüro (05161-48530).

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!!! Gemeinschaftlich können wir Tolles entstehen lassen.

Der Elternrat
Christina Fahlbusch
1. Vorsitzende