Waldorf 100 Festwoche-Tag 3

Waldorf 100 Festwoche-Tag 3

Waldorf 100 Festwoche-Tag 3

Mittwoch… Am dritten Tag fand wieder die Arbeit in Gruppen zur Projektwoche statt. Zum Beispiel in der Gruppe „Spielen und schaffen im Schulgarten“, in der bei jedem Wetter mit viel Spaß gewerkelt wurde. 

Ab 15:00Uhr fand dann der musikalische Nachmittag statt, bei dem wir uns über Senioren aus der Nachbarschaft freuen durften, die gemeinsam mit uns bei Kaffee und Kuchen musiziert haben.

Ab 17:00Uhr starteten wir dann zahlreich und bei schönstem Sonnenschein zur Wanderung durch die Eibia, unter der Führung von Thorsten Neubert-Preine.

Am morgigen Donnerstag haben wir dann nach einem gemeinsamen Gottesdienst, das letzte Mal die Möglichkeit, die Arbeiten in den Gruppen zu beenden. Ab 15:00Uhr gibt es dann den „Mitmach-Nachmittag“ mit vielen praktischen Workshops und dem Live-Stream zur Waldorf 100 Feier im Tempodrom in Berlin. Am Abend ab 19:00Uhr folgt dann der Vortrag zur Waldorfpädagogik mit Thomas Peek und Burkhard Rodewald. Bis ca. 22:00Uhr verfolgen wir auch den Live-Stream aus Berlin.