Fahrt der 8. Klasse nach Schleswig – Holstein

Fahrt der 8. Klasse nach Schleswig – Holstein

Mo. 01.06.2015 Kim: „Wir sind nach dem Morgenkreis losgefahren. Auf der Fahrt sind wir an der Arbeitsstelle meines Vaters vorbei gekommen. Das war im Hamburger Hafen. In Rendsburg haben wir am Nord – Ostsee Kanal eine Pause eingelegt. Dort konnten wir...