von iWeb029 | Sep. 29, 2015 | Uncategorized
Mo. 01.06.2015 Kim: „Wir sind nach dem Morgenkreis losgefahren. Auf der Fahrt sind wir an der Arbeitsstelle meines Vaters vorbei gekommen. Das war im Hamburger Hafen. In Rendsburg haben wir am Nord – Ostsee Kanal eine Pause eingelegt. Dort konnten wir...
von iWeb029 | Sep. 29, 2015 | Neue Beiträge
Manchmal kommt alles anders als geplant! Ursprünglich war die Abschlussfahrt erst ein Jahr später geplant. Aus organisatorischen Gründen musste sie im März aber plötzlich um ein Jahr vorverlegt werden. Anfang Juni 2015 sollte es also losgehen. Wir hatten viel Glück....